Neues Jahr - Neues Glück?

Liebste Bäckereibesucher*innen,

das neue Jahr ist noch frisch und bei uns geht schon so einiges...

Der Rote Stern Flensburg lässt mal wieder die legendäre Zabihullah-Hakimi-Cup-Party bei uns steigen. Nach dem Fussball-Cup in der Fördehalle mit Buttonmaschine, Spielemobil, Infoständen und lecker Buffet gehts bei uns mit Bier und Schnaps hoch her. Im Hafermarkt gibts noch dazu noch Bands, mehr Infos links ;)

Weiter im Frühjahr gehts mit Soliparty, sei es für Indymedia, fürs Freie Radio Flensburg, für die Flensburger Winterdemo...

Ausserdem gewesen: Spannender Vortrag von Fritz Storim zu sehr relevanten Themen, diverse Geburtstagsfeiern, Kaffeetrinken und das Repaircafe...

und natürlich der ganz normale Wahnsinn, Donnerstags und Freitags ab 20 Uhr, und Samstags bei Veranstaltungen :) 

Wichtig: Im Januar und Februar fällt Jazz und Blues leider aufgrund von Terminüberschneidungen aus. Aber weinet nicht, im März ist diese grandiose Veranstaltung wieder am Start!

Zurück